Eine Mitgliedsschaft bei uns ist mehr als nur dabei sein

Wir wollen Spieler, nicht einfach nur Mitglieder. Unser Verein ist das sichere Dach, unter dem sich aktuell 7 Mannschaften gefunden haben und alle haben dasselbe Ziel: Paintball


Wir kooperieren mit Herstellern, Händlern und Spielfeldbetreibern um euch die besten Bedingungen zu bieten.

 

Im Klartext bedeutet das für euch:


- Ein freundliches Miteinander um dem besten Hobby der Welt nachzugehen.


- Regelmäßiges Training mit persönlichem Coaching (falls gewünscht).

 

- Pro Schools mit den besten Spielern der Welt. Lerne direkt von den Besten der Besten!

 

- Teilnahme an Turnieren und Liga, der Verein kümmert sich um alle anfallenden Gebühren

 

- Coaching und Unterstützung bei euren ersten Schritten im kompetitiven Paintball. Bei uns wir keiner ins kalte Wasser geworfen.

 

- Workshops in den Bereichen Taktik und Technik. Wie lese ich ein Spielfeld? Welche Taktik passt? Wie pflege ich meine Ausrüstung? Wo bekomme ich Ersatzteile?


Du bist interessiert? Dann fülle einfach das Kontaktformular aus, wir melden uns.